Geburtstagsreise

41.... Dieses jahr....frauchen ist arbeitslos und ich habe noch 10 urlaubstage die verbrannt werden muessen da sie sonst verfallen.

Frauchen und ich haben heute ein paar ideen diskutiert.

1) mitm zug nach montreal...circa 10 hrs reisezeit
2) mitm zug nach washington,DC circa 6 stunden reisezeit
3) mitm auto nach portland maine, circa 6 stunden fahrzeit


Washington und das simithsonian wuerde mich am meisten interessieren...gefolgt von montreal..ich war lange nicht mehr im ausland.

Portland ,ME....ich liebe die kueste und seafood.

Egal was wir machen werden....es muss innerhalb von 24 hrs stonniert werden koennen...denn falls wir einen fruehen schneefall haben wird zum naechsten ski resort gefahren.

Life itself

Be yourself

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsreise
41.... Dieses jahr....frauchen ist arbeitslos und ich...
Cerevisaphile - 10. Sep, 06:52
Wieder aufm wasser
Heute haben wir ein neues gewaesser aufgesucht...colgate...
Cerevisaphile - 2. Sep, 17:27
Das ergebnis der hopfenernte
haben wir gestern genossen. Gestern abend haben wir...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:38
Die arbeitslosenkarte
..die lefties regen sich dadrueber auf das leute verlangen...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:28
wie kann das bequem sein...
Cerevisaphile - 1. Sep, 11:59

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 06:52

Credits


Alltag
Bier
Garten
Grillen
Kochen
Ski
Wandern
Winter
WOW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren