kopfschmerzen

ich habe mal wieder kopfschmerzen, nicht die art kopfschmerzen die man von zuviel bier bekommt, eher diese art kopfschmerzen die man vom "ueberdenken" bekommt. Management jagd einen von einer ecke des IT spectrum zur anderen... zuerst sind patch levels das wichtigste, dann ist es IT security... dann muessen sinnlose spreadsheets ausgefuellt werden und unsere focus liegt nun auf das erledigen von neuen projecten... Arbeit ablehnen da man nicht genuegend leute hat darf man nun nicht mehr, man soll den Kunden zufriedenstellen ( mmh haben wir das nicht vor ein paar monaten gesagt ) Was keiner sieht ist das wir arbeit fuer 18 leute haben und nur 6 leute die vollzeit technisch eingesetzt sind.
Team Inida fucks up und sagt keinem was, Redhat aendert die falsche license und laesst mich haengen ohne das ich server updaten kann. Ich sitze und gruebel wie ich was wann am besten machen kann welche deadlines am wichtigsten sind und was liegen bleiben wird da wir nicht genug qualifizierte leute haben.
Naechste woche wird sich bestimmt alles wieder verschieben und was anderes wird als "wichtiger" angesehen.

Life itself

Be yourself

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsreise
41.... Dieses jahr....frauchen ist arbeitslos und ich...
Cerevisaphile - 10. Sep, 06:52
Wieder aufm wasser
Heute haben wir ein neues gewaesser aufgesucht...colgate...
Cerevisaphile - 2. Sep, 17:27
Das ergebnis der hopfenernte
haben wir gestern genossen. Gestern abend haben wir...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:38
Die arbeitslosenkarte
..die lefties regen sich dadrueber auf das leute verlangen...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:28
wie kann das bequem sein...
Cerevisaphile - 1. Sep, 11:59

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 06:52

Credits


Alltag
Bier
Garten
Grillen
Kochen
Ski
Wandern
Winter
WOW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren