eiskruste

danke des regens der letzten 2 tage war skien heute etwas aetzend. Es fing ansich gut an, andrea und ich waren schnell zum Pro shop gefahren und haben ihre ski umgetauscht. Die ski die sie hatte waren anfaenger ski und sie kam damit nicht klar, wir haben diese dann gegen schnellere, expert ski umgetauscht.... natuerlich waren die nochmal $ 120 teurer. Aber am ende hat es sich gelohnt da sie mit den neuen sehr zufrieden ist. Ich hatte gestern einige probleme mit meinen boots und dachte mir es wuerde an meinen dicken socken liegen. die rental boots waren etwas weit und ich hatte dicke socken an um sie besser auszufuellen... lange rede kurzer sinn.... ich hatte 2 verschiedene socken zur auswahl die duenn waren und habe mich fuer das "ultra duenn, ultra performance" paar entschieden.... $ 22 fuer 1 paar socken... normalerweise kaufe ich "sport socken" oder "socken fuer sportlichen kram" im 100er pack fuer $1... aber ich musst duenne socken haben die meine fuesse warm halten.... es hat sich auf jedenfall gelohnt da meine fuesse nicht kalt waren und meine boots weniger schmerzen verursacht haben und am ende sogar angenehm zu tragen waren...

der erste run den wir gemacht haben war "belt parkway" ... der quad lift ging nur langsam voran da er staendig wegen starken winden angehalten werden musste... oben angekommen war es schlichtweg grausam... wind eis scheewehen.... und die pisten waren total vereist ... es war im grunde genommen keinen skien sonder ein wettbewerb heil wieder zur base lodge zu kommen.... wir brauchten gut 30 min fuer den normalerweise 10 min run... meine fuesse waren von dem skien auf dem eis am vibrieren und der quad lift war erstmal stillgelegt... wir haben uns also erstmal in die lodge gesetzt die voll mit leuten war die ueber das eis und den wind gejammert haben...

ich rief Aaron an und er sagte mir das er gerade auf dem parkplatz angekommen ist und als ich ihm von dem verhaeltnissen auf dem berg erzaehlt habe meinte er nur das er wieder heimfahren wuerde...

Andrea und ich sind dann fuer ein paar stunden auf den ostseite des berges gefahren bis die seite soweit abgefahren wurde das man zwischen anfaengern die nicht auf der piste seinen sollten und spiegelglatten eisflaechen waehlen musste...

Wir sind dann heim und haben einen faulen nachmittag gemacht...

ich bin auf jedenfall froh die neuen ski zu haben... sie drehen wie man will und die kante ist so scharf das man sorgenlos auf etwas glatten flaechen drehen konnte, ich fuehle mich auch jedenfall besser und sicherer als mit den miet ski

Andrea und ich haben beide Dienstag freigenommen und soweit sieht der wetterbericht super aus... die naechte sollten kalt genug sein damit die schneekanonen laufen koennen und die skiverhaeltnisse etwas besser werden...

Life itself

Be yourself

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsreise
41.... Dieses jahr....frauchen ist arbeitslos und ich...
Cerevisaphile - 10. Sep, 06:52
Wieder aufm wasser
Heute haben wir ein neues gewaesser aufgesucht...colgate...
Cerevisaphile - 2. Sep, 17:27
Das ergebnis der hopfenernte
haben wir gestern genossen. Gestern abend haben wir...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:38
Die arbeitslosenkarte
..die lefties regen sich dadrueber auf das leute verlangen...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:28
wie kann das bequem sein...
Cerevisaphile - 1. Sep, 11:59

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 06:52

Credits


Alltag
Bier
Garten
Grillen
Kochen
Ski
Wandern
Winter
WOW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren