schlaflos in new york

diesen freitag abend muessen wir nach danbury,CT fahren da schwiegermama ihren 70 ten geburtstag feiert. Ansich sollten wir da uebernachten, da aber alle im haus morgenmuffel und langschlaefer sind werden wir freitag nacht uns auf den rueckweg machen.
samstag mittag haben wir ein treffen mit ehemaligen kollegen geplant, sprich kein skien samstag...ehrlich gesagt freue ich mich mal drauf samstag auszuschlafen und nicht loszuhetzen um einen guten start am ski lift zu bekommen...
erstaunlich... frueher konnte ich kaum bis aufs wochenende warten um zu feiern und auf parties zu gehen, "schlafen kann man spaeter" heute freue ich mich aufs wochenende um mal auszuschlafen ( wobei ausschlafen bei mir max 8 uhr bedeutet )

Life itself

Be yourself

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsreise
41.... Dieses jahr....frauchen ist arbeitslos und ich...
Cerevisaphile - 10. Sep, 06:52
Wieder aufm wasser
Heute haben wir ein neues gewaesser aufgesucht...colgate...
Cerevisaphile - 2. Sep, 17:27
Das ergebnis der hopfenernte
haben wir gestern genossen. Gestern abend haben wir...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:38
Die arbeitslosenkarte
..die lefties regen sich dadrueber auf das leute verlangen...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:28
wie kann das bequem sein...
Cerevisaphile - 1. Sep, 11:59

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 06:52

Credits


Alltag
Bier
Garten
Grillen
Kochen
Ski
Wandern
Winter
WOW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren