Black Diamonds

So langsam baue ich die angst vor steileren pisten und vor eis etwas ab. Ich glaube es liegt zum grossteil an meinen neuen skien und boots, ich kommte mir fast so vor als on ich eins mit den skien bin.
Nachdem ich mit Aaron und Andrea zusammen auf dem Belt gefahren bin meinte Aaron das ich mal den langen Black Diamond versuchen sollte. Irgendwie hatte ich noch etwas Angst und war etwas zaghaft... aber nach einigem beireden von andrea bin ich dann doch auf den Black Diamond der fuer knapp 2 meilen sich um den berg schlaengelt... ich war sehr erstaunt wie problemlos es ging, drehen ohne probleme, geschwindigkeit sehr gut ( wenn auch nicht so schnell wie andrea ) aber die eisigen stellen habe ich alle ohne groessere Panik und probleme bewaeltigt.
Da nicht viel los war konnte ich mich auch etwas mehr auf meine form konzentrieren habe versucht meinen oberkoerper mehr bergab zu halten und nicht mit dem oberkoerper zu drehen.. ausserdem hasse ich es wenn ich in panik gerate und zu sehr drehe und geschwindigkeit verliere...Anstatt viel mit den beinen zu arbeiten habe ich versucht den schwung mehr auzunutzen und weniger muskeln zu benutzen ..." Ski smarter not harder"
Ansonsten war es ein super Tag auf der Piste... Sonnenschein, weicher schnee ( zum grossteil ) und wenig leute ... was kann man mehr verlangen...
Ein instructor hat uns dann gesagt das Hunter wohl noch bis zum 15 April geoffnet sein wird... es sei denn der sommer bricht aus und es regnet ohne ende... Andrea und ich sind nun einen ausflug nach Killington ende April am planen um die Skisaison zu verlaengern.

Hunter Maerz 23.....




Keine Schlangen am lift




Terrain Park

maltex - 25. Mär, 06:13

Schicke Fotos...sieht mal wieder nach Traum-Wetter aus! Und natürlich weiterhin viel Spaß beim verfeinern der Technik!

Cerevisaphile - 25. Mär, 06:20

es war zwar etwas kuehler, aber sonnig, was den schnee schoen weich gemacht hat....ich habe nun ziemlich in jedem wetter geskied, von minus 30 grad, regen,sturm,blizzard usw.... ich bervorzuge aber eindeutig die sonnig warmen tage
maltex - 26. Mär, 11:54

Echt? Wieso das denn? =) Oh man, ich weiss grad nciht, was ich mir mieser vorstellen soll, minus 30 Grad oder Sturm/Blizzard...

Life itself

Be yourself

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geburtstagsreise
41.... Dieses jahr....frauchen ist arbeitslos und ich...
Cerevisaphile - 10. Sep, 06:52
Wieder aufm wasser
Heute haben wir ein neues gewaesser aufgesucht...colgate...
Cerevisaphile - 2. Sep, 17:27
Das ergebnis der hopfenernte
haben wir gestern genossen. Gestern abend haben wir...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:38
Die arbeitslosenkarte
..die lefties regen sich dadrueber auf das leute verlangen...
Cerevisaphile - 2. Sep, 07:28
wie kann das bequem sein...
Cerevisaphile - 1. Sep, 11:59

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 06:52

Credits


Alltag
Bier
Garten
Grillen
Kochen
Ski
Wandern
Winter
WOW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren